E-Wurf 08. Juli 2016

Stacks Image 4228
Stacks Image 4143
Indiana-Jaune dite Jones des Fields de Mauny
HD B2, ED: 0/0, Augen frei,
prcd-PRA: clear, CNM: clear, EIC:clear, HNPK: clear, SD2: carrier
Int. FtCh Waldstürmer Bond
HD: A2, ED: 0/0, Schulter OCD: frei, RD/PRA/HC: frei, Katarakt: nicht frei,
prcd-PRA: clear, CNM: clear, EIC: clear, HNPK: clear, SD2: clear
Stacks Image 4169

Gelbfüßler Elhmer, Rüde
verstorben

Stacks Image 4171

Gelbfüßler Elfie, Hündin

Stacks Image 4173

Gelbfüßler Emil, Rüde
HD: B2 / B1, ED: 0/0

Stacks Image 4175

Gelbfüßler Esantoi, Hündin

Stacks Image 4177

Gelbfüßler E-Maxx, Rüde

Stacks Image 4179

Gelbfüßler Enie, Hündin
HD: B1/ B1, ED: 0/0

Stacks Image 4181

Gelbfüßler Enio, Rüde
HD: B1/ A2, ED: 0/0

Stacks Image 4185

Gelbfüßler Emilia, Hündin

HD: B1/ B2, ED: 0/0
BHP, APD/A

Stacks Image 4187

Gelbfüßler Ella, Hündin

Stacks Image 4183

Gelbfüßler Emma, Hündin
HD: A1/ A1, ED: 0/0

    Int. FTCH Waldstuermer Bond Int. FTCH Rocket Star Desysse Int. FTCH Saxthorpe Buzzard of Brindlebay
    Starcreek Xanadu
    Querfeldein Arosa Haredale Minx
    Felizia vom Hirschthuerl
    Indiana-Jaune des Fileds des Mauny Key des Quatre Cypres FTCH Eastdale Harry
    Esther des Quatre Cypres
    Gemmat Kinson des Fields des Mauny FTCH Mediterian Blue
    FTCH Masters of Water Ellie
Stacks Image 4139
Stacks Image 4141
Jones ist eine sehr sanfte aber durchsetzungsstarke Hündin die hervorragende jagdliche Anlagen mitbringt. Sie ist geländehart und sehr stylisch bei der Arbeit. Zuhause sucht sie meist Körperkontakt und schafft es, jeden um den Finger zu wickeln.
Bond ist für mich der ideale Partner für Jones, er vereint mir sehr lieb gewonnene Linien. Bereits in seinem jungen Alter steht er in ständigem Jagdeinsatz und hat seinen ersten Field Trial gewonnen. Zwischenzeitlich ist Bond Internationaler FTCH. Wie sein Vater ist er durch nichts zu erschüttern und im Alltag höchst charmant. Näher Informationen zu Bond gibt es auf seiner Seite www.wiesenkieker-labradors.de

Die Hunde aus dieser Verpaarung haben sich zu sehr führigen und leistungsstarkn Jagd-, Sport- und Familienhunden mit einem hohen Menschenbezug entwickelt.